Wunderkerze



You are the only one who has understood even a whisper of me, and I will tell you that I am the only person who has understood even a whisper of you.

Das Problem mag vielleicht ich sein. Ändert aber an der Tatsache nichts. Ich kann dich nicht mehr an mich ran lassen. Diese Angst, dass du wieder gehen könntest, frisst mich von innen auf.
Ich will dich nicht verlassen. Ich habe in den 15 Monaten soviel für dich aufgegeben. Ich will nicht, dass das alles umsonst war. Aber ich kann auch einfach nicht mehr mit dir.

Vielleicht war das mit uns nur für eine kurze Zeit bestimmt. Eine kurze Romanze, wunderschön, solange bis sie eben zerbrach. Und vielleicht sollten wir es bei dieser schönen Erinnerung belassen und nicht mehr weiter kämpfen.

Ich hab' das Gefühl, das macht auch das Schöne kaputt..

Ich frage mich nur jeden verdammten Morgen den ich neben dir aufwache und dich betrachte, wieso du das mit ihr tun musstest..

Ich bin nicht mehr glücklich.
6.6.11 10:50
 


Gratis bloggen bei
myblog.de